Ausbildung zum Tischler

Bei den Altekrügers in Detmold und Lage

Deine Eigenschaften:

  • Interesse an der Tischlerbranche
  • natürlich aufgeschlossen
  • handwerkliches Geschick
  • räumliches Vorstellungsvermögen
  • mathematisches & technisches Verständnis

Dein Einstieg

In einem Einstiegspraktikum lernen wir dich kennen, denn du musst zu uns passen. Hier darfst du so richtig zeigen, was du drauf hast, denn dann steht einer Ausbildung als Tischler bei den Altekrügers nichts mehr im Wege.

Der Beginn deiner Ausbildung

Aktuell haben wir 9 Auszubildende, all die haben es über ein Einstiegspraktikum geschafft, uns von ihrem Können zu überzeugen. Mit einer Ausbildung geht es eben so richtig los. Du zeigst nicht nur uns was du drauf hast, sondern auch unseren Kunden.

Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) bitte schriftlich per Post an

Altekrüger GmbH
Frau Anja Altekrüger
Obernienhagen 23
32758 Detmold

Scroll to Top